jueves, 19 de junio de 2008

ALEMANIA GOLPEA A PORTUGAL: DEUTSCHE MANNSCHAFT SCHLÄGT PORTUGAL


¿RONALDO AL REAL MADRID?


La cadena Cope http://www.cope.es/ , a través de su programa deportivo El Tirachinas lanzó esta noche una entrevista al jugador portugués Cristiano Ronaldo hecha después del partido jugado contra Alemania quien dejó claro sus deseos de abandonar el fútbol inglés.


BUEN PARTIDO DE ALEMANIA. PORTUGAL ACECHÓ HASTA EL FINAL


Mientras tanto los diferentes diarios alemanes informan en sus páginas de deportes el triunfo del equipo alemán a uno de los favoritos de la Eurocopa 2008, Portugal. A continuación les dejamos con las entradas de las informaciones de tres medios alemanes:l Süddeutsche Zeitung, el Sttutgarter Zeitung y el Taz.


Vier Minuten Nachspielzeit waren angezeigt im strömenden Regen von Basel, und es war klar: Es würden vier Minuten werden, in denen die Sekunden sehr langsam von der Uhr tropfen. 3:2 führten die Deutschen im EM-Viertelfinale gegen Portugal, doch die Portugiesen rannten an, nun endlich, nachdem sie so lange so apathisch gewirkt hatten, meldete die Süddeutsche Zeitung www.sueddeutschezeitung.de


Más información: Eine Mannschaft erfindet sich neu


Ohne den gesperrten Bundestrainer Joachim Löw, dafür mit einem überragenden Bastian Schweinsteiger ist die deutsche Nationalmannschaft zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder in ein EM-Halbfinale gestürmt, meldete die Stüttgarter Zeitung www.stuttgarter-zeitung.de


Mehr: Hansi Flick: "Das Endspiel ist unser Ziel"


Schweini gehabt


Die Sicht war blendend für Joachim Löw. Von einer VIP-Loge des St. Jakob-Parks aus verfolgte er das Spielgeschehen. Eine Sperre der Uefa hatte dafür gesorgt, dass der Bundestrainer nicht mit der Mannschaft in Kontakt treten durfte - aber er hatte einen großartigen Panoramablick, meldete die Taz www.taz.de


Más: Schweini gehabt

No hay comentarios: